Biographi

#1 von Braunschweif , 14.02.2011 20:31

Hi leute ich habe mal bei silberschwinge in das profilgeguckt. Allso und da war die biographi. Wie mache ich das? Ich habe schon bei den einstellungen geguckt aber dort war das nicht. Also hilfe. Aso und ich habe noch ein verbesserungs vorschlag : die 60 wörter regel in diesem unterforum abzuschaffen das ist kaum möglich auser wen man um den brei herumschreibt wie ich es tuhe (sorry)
Ganz Ganz Liebe Grüße Braunschweif
PS Wo ist der chat?

Braunschweif  
Braunschweif
Beiträge: 15
Registriert am: 14.02.2011


RE: Biographi

#2 von Silberschwinge , 14.02.2011 20:40

Hallo Braunschweif,
Herzlich Willkommen erstmal x3
Zu deiner ersten frage: also die Biographie ist wenn du auf deinen Namen (Braunschweif) klickst und dann auf Profil bearbeiten gehst.Dort sind viele Felder die du ausfüllen kannst, mitunter die Biographie.zu deinem verbesserungsvorschlag: Ich persönlich bin dafür,das so zu lassen wie es jetzt ist. Ich glaube Sternfunkel hat sich das gut überlegt und denkt sich was dabei. Das mit dem Chat müsste ich nochmal gucken aber ich glaube... es gibt keinen^^

Silberschwinge  
Silberschwinge
Beiträge: 18
Registriert am: 13.02.2011


RE: Biographi

#3 von Sternfunke , 14.02.2011 21:02

Einen Chat gibt es noch keinen. Jaa, ich wollte das Niveau etwas erhöhen mit dieser Regel. Jaa, ich sehe es ein villeicht wären 50 Wörter wirklich besser.
Aber die 15 Wörter Regel bleibt so.

 
Sternfunke
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2011


RE: Biographi

#4 von Silberschwinge , 16.02.2011 14:48

Heisst das denn das es irgentwann einen chat geben wird? Ich weiß sowas ja nicht bin zu doof dafür xD?

Silberschwinge  
Silberschwinge
Beiträge: 18
Registriert am: 13.02.2011


   

Beiträge ändern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz