PlanungsThread

#1 von Sternfunke , 16.02.2011 16:33

Herzlich Willkommen zur Planung des 1.HauprRPG.*


Das RPG spiel im DonnerClan und wird erstmal , da wir nur sehr wenige Mitglieder haben, auch nur in einem Clan gespielt werden. Es wir eine Art EinstigesRPG sein. Es handelt sich mehr um ein einfaches Clan Leben. Es wird also keine grundlegende Story verfolgt. Kämpfe mit anderen Clan werden daher langfristig geplant.


- Jeder User spielt nur seinen eigenen Chara. Wenn ihr einen anderen Chara vertretet oder übernehmt muss das der RPG Leitung gemeldet werden.!
- Kämpfe mit anderen Clans und anderen Katzen sind nur mit der Erlaubnis der RPG Leitung zu verfolgen.
- Steckbriefe werden nur im Bewerbungsthread angenommen.
- Es gibt zwar keine Zeilenregel aber Einsatzposting werden auf der Stelle gelöscht.



* Im Laufe der Zeit werde ich weiter wichtige Informationen hier einfügen. Bitte entschuldigt das es nicht sofort wird.

 
Sternfunke
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2011


RE: PlanungsThread

#2 von Polarfur , 16.02.2011 19:04

Miau Sternfunke,
ich hätte da mal so ein paar Fragen:
1.Wo ist der Bewerbungsthread?
2. Gibt es irgnedein Beispiel für einen Stecki?
3. Wegen dem Donnerclan: Sind das dann auch die gleichen Charas?(zB. Rußpelz,Sandsturm,Graustreif...)
Ich würde mich sehr gerne anmelden.
Wegenden Planungen:
Könnte ich vl. Heilerin sein? Muss nicht sein. Ich glaube es wird auch wo anders geklärt oder?


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: PlanungsThread

#3 von Sternfunke , 16.02.2011 21:15

Die Planung ist noch lange nicht fertig. Es folgen noch weiter Threads ich wollte nur schonmal die ersten Ansätze posten. Deswegen.

 
Sternfunke
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2011


RE: PlanungsThread

#4 von Polarfur , 17.02.2011 17:13

Miau Sternfunke,
ja ok, ich wollte nur mal fragen. Gut dass du antwortest, dann weiß ich das jetzt und die anderen auch.


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz