Die legende der Wächter

#1 von Braunschweif , 16.02.2011 15:44

So ich möchte auch mein lieblingsbuch vorstellen also mein leiblingsbuch/er sind die legende der wächter da geht es um eine kleine eule soren die mit seinen freunden das böse in der eulenwelt beckämpft . Doch am ende erfährt er etwas was er immer gerne gwust hätte was er aber dann nicht wissen möchte. Ein sehr spannendes buch. Lest es auch mal und habt spaß dabei
Glg Braunschweif


Braunschweif  
Braunschweif
Beiträge: 15
Registriert am: 14.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#2 von Polarfur , 16.02.2011 16:04

Miau Braunschweif,
auch mein 2.Lieblingsbuch (nach WC natürlich) ist Legende der Wächter. Ich kenne es zwar aber ich würde es ,damit man es besser verstehen kann , etwas genauer beschreiben z.B. Dass Soren eine kleine Schwester namens Eglantine hat und er einen großen Brunder hat. Auch dass er eine Schleiereule ist und dass er auf seiner langen Reise auch viele nette Freunde findet und er viele Abenteuer erlebt.Es gibt 3 Teile und sie sind spannend und man lernt etwas über Eulen.
Das musst du natürlich nicht schreiben aber mich würde es sehr interessieren.
VLG
Miau Polar

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#3 von Braunschweif , 16.02.2011 16:19

Polarfur bitte schreibe es nicht so ausführlich den die anderen mitglieder wen sue es lesen möchten nicht alles wissen wen sie den beitrag lesen deswegen habe ich nicht ausführlich geschrieben
Lg Braunschweif


Braunschweif  
Braunschweif
Beiträge: 15
Registriert am: 14.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#4 von Sternfunke , 16.02.2011 16:24

Hier dreht es sich eigentlich nur um die Warrior Cats Bücher. Der Thread für dern Rest der Bücher ist dann in Off Topic ich verschiebe es . Bitte das nächste mal etwas mehr darauf achten.

 
Sternfunke
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#5 von Polarfur , 16.02.2011 16:25

Miau Braun,
entschuldigung soll ich den Beitrag ändern oder löschen? Sorry aber ich dachte das man so den Mitgliedern helfen kann. Nochmals Entschuldigung dass wollte ich nicht.
VLG
miau Polar


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#6 von Sternfunke , 16.02.2011 16:26

Nein. Ich habe das Thema verschoben und ihr könnt nun weiter über das Buch sprechen. :]

 
Sternfunke
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#7 von Polarfur , 16.02.2011 17:56

Miau Sternfunke,
aha,ok,danke. Dann muss ich also nichts ändern. Danke, dass du auch gesagt hast wohin du es verschiebst.
VLG
miau Polar


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#8 von Braunschweif , 19.02.2011 11:01

Wie findest du das der bruder der silberschnabel ist ich finde den bruder tital brutal.
Lg Braunschweif


Braunschweif  
Braunschweif
Beiträge: 15
Registriert am: 14.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#9 von Polarfur , 19.02.2011 12:00

Miau Braun,
ja du hast recht. Es ist sehr brutal. Aber ich finde die Autorin hat das so gut beschrieben dass man wirklich denkt. Das würde einem selber passieren. Also ich dachte als ich das da las dass mein Blutdruck sich verdoppelt hat. Es hat mich so grührt und ich wollte fast nicht mehr weiter lesen. Außerdem: Sorens Bruder , also Kludd, der wird doch Eisenschnabel genannt oder ? Was ich aber auch schlimm finde das Kludd seine eigene Schwester entführt hat und Mrs P. fast gerdoht hat. Ja die ganze Buchreihe ist echt fenomenal. Achso: Ich hab gehört dass es auch weitere Bände gibt. Aber leider nur auf Englisch. Weiß aber nicht ob sie auch auf deutsch übersetzt werden. Wollen wir es mal hoffen.
VLG
miau Polar


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#10 von Braunschweif , 19.02.2011 16:20

Ich finde auch die drohung total verrükt ist . Und ich kann einfach nicht glauben das man so gemein sein kann .
Gglg Braunschweif


Braunschweif  
Braunschweif
Beiträge: 15
Registriert am: 14.02.2011


RE: Die legende der Wächter

#11 von Polarfur , 19.02.2011 18:00

Miau Braun,
ja du hast völlig recht die Dorhung von Eisenschnabel ist echt verrückt. Die arme Mrs P.. Sise tat mir wirklich Leid. Aber sie hat ja schon immer was geahnt. Was die Eulen nicht wussten. Ich finde es toll das wir uns soo gut über L.d. W. untehalten können.
VLG
miau Polar


Ava by Moonpaw from warriorcats.de

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz