"Miau, bin Polarfur", sagt Polarfur.

#1 von Polarfur , 16.02.2011 15:42

Miau Mitkatzen,
ich heiße Polarfur und bin auch im anderen Warrior Cats Forum wie ihr wahrscheinlich auch. Ja ähm, ich habe alle deutschen Bände gelesen und warte nun auf die nächsten 2 der 2. Staffel. Ich habe leider keine Katzen oder andere Haustiere. Sie sind trotzdem eine meiner Lieblingstiere. Die anderen sind Wölfe, Hunde und Eulen. Ja wie ich sehe ist dies ein ganz neues Forum. Es wäre nett wenn mich mal jemand etwas "herumführen" würde und ich mich etwas besser auskennen würde. Also, meine Lieblingscharaktere sind Blaustern und Löwenherz. Außerdem: Ich mag den Winter , Schnee, Eis und den Norden. In meiner Menschheit spiele ich gerne Handball und Keyboard. Ich treffe gerne meine Freundinnen und zeiche gerne ( leider noch nicht so gut). Jop, das war es erstmal von mir.
VLG
miau Polarfur

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


RE: "Miau, bin Polarfur", sagt Polarfur.

#2 von Silberschwinge , 16.02.2011 16:00

Hai Polarfur,
Du kennst mich ja (Silbernebel). Herzlich Willkommen! Also, amb besten gehst du als erstes zu Hochstein und ließt dir da was durch. Dann bist du frei und naja kannst in den unterforen schreiben. Ich hoffe du hast viel Spaß. BItte schreib in deine Signatur das der ava von Moonpaw auf warriorcats.de ist. Hab spaß und leb dich gut ein.


Silberschwinge  
Silberschwinge
Beiträge: 18
Registriert am: 13.02.2011

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

RE: "Miau, bin Polarfur", sagt Polarfur.

#3 von Polarfur , 16.02.2011 16:08

Miau Silber,
danke für die Tipps, ich nehme sie gerne an und führe sie selbstverständlich auch durch. Danke für deine Hilfe.
VLG
miau Polar

 
Polarfur
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2011


   

Juhe hir ist braunschweif
*schnurr*

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz